Druckversion | Fehler melden | Bearbeiten | Kommentieren Bewertung in SternenBewertung in SternenBewertung in SternenBewertung in SternenHalber Stern
Jetzt Bewerten (Ausflugsziele melden und Geld verdienen 100 Punkte)

Stadtmuseum Brandenburg/Havel

Dieses Museum ist auf 2 Orte aufgeteilt:

  1. Museum im Freyhaus: Ritterstraße 96
  2. Museum im Steintorrurm Hier gehts um die Stadtgeschicht und die Schiffahrt dieser Stadt. Den Turm kann man auch besteigen.

Diesen Beschreibungstext jetzt erweitern und Bargeld verdienen Diesen Beschreibungstext jetzt erweitern und Bargeld verdienen

Hauptkategorie:

Museum

Öffnungszeiten:

unbekannt

Preise:

unbekannt

Altersbereich:

01 - 18+ Jahre

Adresse:

Ritterstraße
14776 Brandenburg/Havel

Alle Ausflugsziele in und um Brandenburg/Havel

Bewertung:

4.5

Ähnliche Ausflugsziele

Bezeichnung Ort Distanz
(Luftlinie)
Museum Slawendorf Brandenburg/Havel Brandenburg/Havel 0.4 Km
Museum Historischer Hafen Brandenbu... Brandenburg 0.6 Km
Museum Luftfahrtausstellung Branden... Brandenburg 0.6 Km
Museum Straßenbahnmuseum Brandenbur... Brandenburg/Havel 0.7 Km
Museum Archäologisches Landesmuseum Brandenburg 0.9 Km
Museum Dommuseum - Domstift Branden... Brandenburg 0.9 Km
Museum Computermuseum Brandenburg/H... Brandenburg/Havel 1.1 Km
Museum Industriemuseum Brandenburg Brandenburg an der Havel 3.3 Km
Museum Psychiatriemuseum Brandenbur... Brandenburg/Havel 4.2 Km
Museum (N)Ostalgie-Museum Brandenbu... Beetzseeheide 9.8 Km
Nächste Seite 

Bewertungen

Autor Kommentar
Gast

am: 30.06.2015 17:38
Waren schon öfter da. Wer Kultur mag sollte das Museum unbedingt mit auf die TO Do Liste schreiben wenn er Brandenburg besucht.

Interessant für die die ganze Familie.

Spaßfaktor:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Sauberkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Freundlichkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Preis:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verpflegung/Gastronomie:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verkehrsanbindung:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Mikki192001

am: 06.03.2015 19:40
ja.war auch gut. Aber mehr was fuer Erwachsene denke ich. Aber da die Kleinen jetzt auch schon groß genug sind konnten sie wenigstens alles gut verstehen!

Spaßfaktor:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Sauberkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Freundlichkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Preis:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verpflegung/Gastronomie:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verkehrsanbindung:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Du bist nicht eingeloggt.
Mit Login fortfahren ?
Kommentar
(mind. 100 Zeichen)
Spaßfaktor
Sauberkeit
Freundlichkeit
Preis
Verpflegung/Gastronomie
Verkehrsanbindung
Es muss ein Kommentar eingetragen werden und für jeder Kategorie eine Auswahl getroffen werden.

Bildergalerie

Leider noch keine vorhanden.

Sei der erste,
der Bilder zu diesem Ausflugsziel zeigt.
Auf Merkzettel setzen.Auf Merkzettel setzen (?)
Ich will hin!Will hin (Ausflugsziele melden und Geld verdienen. 50 Punkte) (?)
Ich war hier!War da (Ausflugsziele melden und Geld verdienen. 50 Punkte) (?)


Dieses Ausflugsziel empfehlen
E-Mail :
FamilyChecks: Mitmachen und Gewinnen
Gemeldet von:AvatarStiffler16909
Gemeldet am:20.04.2014 15:15
Mach mit: Für jedes gemeldete Ausflugsziel erhältst du 500 Punkte! [weiterlesen]
Zur Detailsuche