Druckversion | Fehler melden | Bearbeiten | Kommentieren Bewertung in SternenBewertung in SternenBewertung in SternenBewertung in SternenBewertung in Sternen
Jetzt Bewerten (Ausflugsziele melden und Geld verdienen 100 Punkte)

Dialog im Dunkeln

In völlig abgedunkelten Räumen führen blinde Menschen das Publikum in kleinen Gruppen durch eine Ausstellung.

Aus Düften, Wind, Temperaturen, Tönen und Texturen wird ein Park, eine Stadt oder eine Bar gestaltet.

Alltagssituationen, die in unsichtbarer Form eine völlig neue Erlebnisqualität erhalten.

Ein Rollentausch findet statt: Sehende Menschen werden herausgelöst aus sozialer Routine und gewohnter Rezeption.

Blinde Menschen sichern Orientierung und Mobilität und werden zu Botschaftern einer Kultur ohne Bilder.

Informationen zum Dinner in the Dark findest du bei dunkelrestaurant.info.


Diesen Beschreibungstext jetzt erweitern und Bargeld verdienen Diesen Beschreibungstext jetzt erweitern und Bargeld verdienen

Hauptkategorie:

Sonstige

Öffnungszeiten:

unbekannt

Preise:

unbekannt

Wetter-Eignung:

Indoor / Schlecht-Wetter-geeignet / überdacht

Adresse:

Alter Wandrahm
20457 Hamburg

Alle Ausflugsziele in und um Hamburg

Kontakt:

Webseite

Bewertung:

5

Ähnliche Ausflugsziele

Bezeichnung Ort Distanz
(Luftlinie)
Sonstige Hamburg Dungeon Hamburg 0.8 Km
Sonstige Hamburger Kunsthalle Hamburg 1.0 Km
Sonstige Sankt Pauli Landungsbrücken Hamburg 2.1 Km
Sonstige Hamburger Dom Hamburg 2.2 Km
Sonstige FC St.Pauli Hamburg 2.3 Km
Sonstige Golf Lounge Hamburg 2.7 Km
Sonstige WIWA Baggerplatz – Hamburg Hamburg 3.1 Km
Sonstige Gesellschaft Volkstümliche A... Hamburg 3.1 Km
Sonstige Atelier Mellie Design Hamburg 3.3 Km
Sonstige Made by you Tipp der Redaktion Hamburg 4.2 Km
Nächste Seite 

Bewertungen

Autor Kommentar
Mikki192001

am: 09.03.2015 10:31
war echt mal ein Erlebnis. Kinder sollten aber schon groeßer sein sonst wuerden sies evt, noch nicht ganz verstehen. Uns hat es aber sehr sehr gut gefallen!

Spaßfaktor:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Sauberkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Freundlichkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Preis:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verpflegung/Gastronomie:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verkehrsanbindung:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Du bist nicht eingeloggt.
Mit Login fortfahren ?
Kommentar
(mind. 100 Zeichen)
Spaßfaktor
Sauberkeit
Freundlichkeit
Preis
Verpflegung/Gastronomie
Verkehrsanbindung
Es muss ein Kommentar eingetragen werden und für jeder Kategorie eine Auswahl getroffen werden.

Bildergalerie

Leider noch keine vorhanden.

Sei der erste,
der Bilder zu diesem Ausflugsziel zeigt.
Auf Merkzettel setzen.Auf Merkzettel setzen (?)
Ich will hin!Will hin (Ausflugsziele melden und Geld verdienen. 50 Punkte) (?)
Ich war hier!War da (Ausflugsziele melden und Geld verdienen. 50 Punkte) (?)


Dieses Ausflugsziel empfehlen
E-Mail :
FamilyChecks: Mitmachen und Gewinnen
Gemeldet von:Avatartraveller
Bearbeitet von:Avataradmin_sg
Gemeldet am:24.05.2017 22:16
Mach mit: Für jedes gemeldete Ausflugsziel erhältst du 500 Punkte! [weiterlesen]
Zur Detailsuche