Druckversion | Fehler melden | Bearbeiten | Kommentieren Bewertung in SternenBewertung in SternenHalber SternSternebewertungSternebewertung
Jetzt Bewerten (Ausflugsziele melden und Geld verdienen 100 Punkte)

Renncenter Hamburg -Carrera-Rennbahn-

Auf ins spannende Rennvergnügen !

Kinder von 8 bis 16 Jahren können hier bei einem spannenden Automodellrennen sich und Ihre Freunde begeistern.

Im Geburtstagspaket sind kleine Kindersnacks enthalten, die Kinder lieben (Chips, Flips, Haribos, Weingummis etc.).

Alles wird begleitet von einer professionellen Rennleitung, welche auch die anschließende Siegerehrung mit Pokal, Urkunden und Medaillen vornimmt.


Diesen Beschreibungstext jetzt erweitern und Bargeld verdienen Diesen Beschreibungstext jetzt erweitern und Bargeld verdienen

Ähnliche Ausflugsziele

Bezeichnung Ort Distanz
(Luftlinie)
Sonstige Modellbootteich Stadtpark Wi... Hamburg 1.2 Km
Sonstige Planetarium Hamburg Hamburg 1.3 Km
Sonstige Hamburg Airport Tipp der Redaktion Hamburg 3.7 Km
Sonstige Aussichtsterrassen am Flugha... Hamburg 3.7 Km
Sonstige Modellbootteich Wandsbeker M... Hamburg 3.8 Km
Sonstige Made by you Tipp der Redaktion Hamburg 4.7 Km
Sonstige Botanischer Sondergarten Wan... Hamburg 5.3 Km
Sonstige Jugendrotkreuz Eimsbüttel Hamburg 5.4 Km
Sonstige Hamburger Kunsthalle Hamburg 5.5 Km
Sonstige Gesellschaft Volkstümliche A... Hamburg 5.7 Km
Nächste Seite 

Bewertungen

Autor Kommentar
Gast

am: 24.04.2016 13:19
Grundsätzlich bringt das fahren auf der Carrerabahn viel Spaß.
Es gibt jedoch Anbieter in Hamburg, die deutlich freundlicher und kundenorientierter sind.
Wir waren 15 Minuten vor unserem Termin vor Ort und mussten warten, da die Gruppe vor uns noch nicht fertig war. Leider überzog die Gruppe um 15 Minuten und wir kamen erst 20 Minuten nach unserem eigentlichen Termin an die Bahn.
Als auf unserer Uhr noch 20 Minuten unserer gebuchen zwei Stunden standen, kam der Besitzer rein und meinte wir sollen nun mal gehen, da unsere Zeit ja um sei. Als wir protestierten, dass wir zuspät angefangen seien, sagte man uns, dass wir selbst Schuld seien, da wir ja zuspät vor Ort gewesen wären.
Eine absolute Frechheit! Ich kann diesen Laden nicht empfehlen!

Spaßfaktor:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Sauberkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Freundlichkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Preis:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verpflegung/Gastronomie:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verkehrsanbindung:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Du bist nicht eingeloggt.
Mit Login fortfahren ?
Kommentar
(mind. 100 Zeichen)
Spaßfaktor
Sauberkeit
Freundlichkeit
Preis
Verpflegung/Gastronomie
Verkehrsanbindung
Es muss ein Kommentar eingetragen werden und für jeder Kategorie eine Auswahl getroffen werden.

Bildergalerie

Leider noch keine vorhanden.

Sei der erste,
der Bilder zu diesem Ausflugsziel zeigt.
Auf Merkzettel setzen.Auf Merkzettel setzen (?)
Ich will hin!Will hin (Ausflugsziele melden und Geld verdienen. 50 Punkte) (?)
Ich war hier!War da (Ausflugsziele melden und Geld verdienen. 50 Punkte) (?)


Dieses Ausflugsziel empfehlen
E-Mail :
FamilyChecks: Mitmachen und Gewinnen
Gemeldet von:AvatarDedidona
Gemeldet am:09.09.2014 23:45
Mach mit: Für jedes gemeldete Ausflugsziel erhältst du 500 Punkte! [weiterlesen]
Zur Detailsuche