Druckversion | Fehler melden | Bearbeiten | Kommentieren Bewertung in SternenBewertung in SternenBewertung in SternenBewertung in SternenBewertung in Sternen
Jetzt Bewerten (Ausflugsziele melden und Geld verdienen 100 Punkte)

Fort Fun Abenteuerland Ausflugsziele melden und Geld verdienen

Der Freizeitpark Fort Fun, wunderschön im Sauerland gelegen, existiert schon seit sage und schreibe 42 Jahren. Zu Beginn gab es lediglich eine Sommerrodelbahn und benzinbetriebene Go-Carts. Seither hat sich viel getan.

Mittlerweile gibt es dort drei Achterbahnen für Groß und Klein, zwei Wildwasserbahnen und andere Fahrgeschäfte. Auch eine Geisterbahn mit moderner Videotechnik ist dabei.

Eine Western-Minigolfanlage und Grillplätze runden das Angebot ab. Die Grillplätze sollte man allerdings reservieren; außerdem sind sie kostenpflichtig (dafür gibts aber auch entsprechendes Zubehör).

In der Westernstadt finden diverse Shows statt.

Regelmäßig finden bestimmte Events statt.

Und wem ein Tag nicht genug ist, der kann auch im Davy Crockett Camp übernachten.


Diesen Beschreibungstext jetzt erweitern und Bargeld verdienen Diesen Beschreibungstext jetzt erweitern und Bargeld verdienen

Ähnliche Ausflugsziele

Bezeichnung Ort Distanz
(Luftlinie)
Freizeitpark Naturerlebnispark Bilsteinta... Warstein 16.0 Km
Freizeitpark Freizeitanlage an der Uferpr... Möhnesee Körbecke 30.1 Km
Freizeitpark PanoramaPark Sauerland Wildp... Tipp der Redaktion Kirchhundem 31.5 Km
Freizeitpark Freizeitzentrum Biebertal Menden 42.3 Km
Freizeitpark Sauerlandpark Hemer Hemer 46.4 Km
Freizeitpark Freizeitanlage „Am Sauerbrun... Volkmarsen 49.1 Km
Freizeitpark Maximilianpark Hamm Hamm 57.5 Km
Freizeitpark Flora-Westfalica-Park Rheda-Wiedenbrück 61.1 Km
Freizeitpark Vier-Jahreszeiten-Park Oelde 61.3 Km
Freizeitpark Affen- & Vogelpark Ecken... Reichshof Eckenhagen 61.9 Km
Nächste Seite 

Bewertungen

Autor Kommentar
Mikki192001

am: 29.03.2015 20:57
oh man, das ist schon lange her als wir da waren. Damals noch mit der Schule auf der Klassenfahrt. Aber ich habe nur gute Erinnerungen daran. So bald die Kleinen was Größer sind komme ich gerne noch mal vorbei.mal sehen was sich alles verändert hat über die Zeit! :->

Spaßfaktor:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Sauberkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Freundlichkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Preis:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verpflegung/Gastronomie:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verkehrsanbindung:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
wlolz

am: 15.07.2014 23:30
Der Ausflug war gut. Die Umgebung war in einem guten Zustand. Sauberes Umfeld. Leicht zu finden. Familienfreundlich. Empfehlenswert. Gastfreundlich. Die Kinder hatten viel Spaß.

Spaßfaktor:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Sauberkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Freundlichkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Preis:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verpflegung/Gastronomie:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verkehrsanbindung:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Du bist nicht eingeloggt.
Mit Login fortfahren ?
Kommentar
(mind. 100 Zeichen)
Spaßfaktor
Sauberkeit
Freundlichkeit
Preis
Verpflegung/Gastronomie
Verkehrsanbindung
Es muss ein Kommentar eingetragen werden und für jeder Kategorie eine Auswahl getroffen werden.

Bildergalerie

Leider noch keine vorhanden.

Sei der erste,
der Bilder zu diesem Ausflugsziel zeigt.
Auf Merkzettel setzen.Auf Merkzettel setzen (?)
Ich will hin!Will hin (Ausflugsziele melden und Geld verdienen. 50 Punkte) (?)
Ich war hier!War da (Ausflugsziele melden und Geld verdienen. 50 Punkte) (?)


Dieses Ausflugsziel empfehlen
E-Mail :
FamilyChecks: Mitmachen und Gewinnen
Gemeldet von:AvatarKnuffy
Bearbeitet von:Avataredelcat
Gemeldet am:18.01.2017 05:20
Mach mit: Für jedes gemeldete Ausflugsziel erhältst du 500 Punkte! [weiterlesen]
Zur Detailsuche