Druckversion | Fehler melden | Bearbeiten | Kommentieren Bewertung in SternenBewertung in SternenBewertung in SternenBewertung in SternenHalber Stern
Jetzt Bewerten (Ausflugsziele melden und Geld verdienen 100 Punkte)

Spielzeugmuseum Nürnberg

Schon auf den ersten Blick besticht der Altbau des Nürnberger Spielzeugmuseums in der Karlstraße durch seine reich verzierte Renaissance-Fassade.


Diesen Beschreibungstext jetzt erweitern und Bargeld verdienen Diesen Beschreibungstext jetzt erweitern und Bargeld verdienen

Ähnliche Ausflugsziele

Bezeichnung Ort Distanz
(Luftlinie)
Museum Museum Henkerhaus Nürnberg 0.2 Km
Museum Museum der Mittelalterlichen... Nürnberg 0.2 Km
Museum Albrecht-Dürer-Haus Nürnberg 0.3 Km
Museum Stadtmuseum Fembohaus Nürnberg 0.3 Km
Museum Historischer Kunstbunker Nürnberg 0.3 Km
Museum Kaiserburg Nürnberg Nürnberg 0.4 Km
Museum Bernsteinmuseum Nürnberg Nürnberg 0.5 Km
Museum turmdersinne Nürnberg 0.5 Km
Museum Deutsches Spielearchiv Nürnb... Nürnberg 0.6 Km
Museum Hutmuseum Brömme Nürnberg 0.6 Km
Nächste Seite 

Bewertungen

Autor Kommentar
Mikki192001

am: 27.01.2015 19:32
Ich liebe ja solche Spielzeugmusen. Da wird man wunderbar daran erinnert wie es war als ich selbst bzw Großeltern usw gespielt haben. Ich komme gerne wieder.

Spaßfaktor:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Sauberkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Freundlichkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Preis:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verpflegung/Gastronomie:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verkehrsanbindung:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
freya

am: 18.07.2014 20:56
Ein kleines Faszinosum fuer jedwede Altersgruppe. Spielzeug von den Anfaengen bis zur Jetztzeit, Vergleichbares habe ich in Deutschland noch nicht gesehen. Die Unterbringung in diesem Patrizierhaus ist der Sammlung wuerdig.
Wer in Nuernberg den Christkindlmarkt besucht, dies tun viele, sollte sich auch mal die Exponate dieses außergewoehnlichen Museums zu Gemuete ziehen.

Spaßfaktor:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Sauberkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Freundlichkeit:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Preis:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verpflegung/Gastronomie:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Verkehrsanbindung:Bewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/SterneBewertung/Sterne
Du bist nicht eingeloggt.
Mit Login fortfahren ?
Kommentar
(mind. 100 Zeichen)
Spaßfaktor
Sauberkeit
Freundlichkeit
Preis
Verpflegung/Gastronomie
Verkehrsanbindung
Es muss ein Kommentar eingetragen werden und für jeder Kategorie eine Auswahl getroffen werden.

Bildergalerie

Spielzeugmuseum Nürnberg Bild-1


Weitere Bilder hochladen.
Auf Merkzettel setzen.Auf Merkzettel setzen (?)
Ich will hin!Will hin (Ausflugsziele melden und Geld verdienen. 50 Punkte) (?)
Ich war hier!War da (Ausflugsziele melden und Geld verdienen. 50 Punkte) (?)


Dieses Ausflugsziel empfehlen
E-Mail :
FamilyChecks: Mitmachen und Gewinnen
Gemeldet von:Avatarboss8585
Bearbeitet von:AvatarMousebear
Gemeldet am:29.01.2018 07:17
Mach mit: Für jedes gemeldete Ausflugsziel erhältst du 500 Punkte! [weiterlesen]
Zur Detailsuche